von Patrick Müller

MTB School Skillsparcours - Neue Trainingsgeräte für unseren Verein!

Lange haben wir alle auf dieses Ereignis gewartet und jetzt ist es endlich so weit! Die neuen Trainingsgeräte für unseren Verein sind angekommen und wurden heute (05.06.21) mit vielen fleißigen Helfern aufgebaut. Mit dabei waren aber nicht nur viele tolle Geräte aus stabilem Holz, sondern auch ein tolles großes Tor, Infotafeln und eine wunderschöne große Sitzgarnitur, auf welcher die Eltern sich ganz entspannt hinsetzen und ihren Kids beim fahren zusehen können (Späßchen; natürlich darf sich jeder auf diese Bank setzen ;-).

Die Geräte wurden auf zwei Plätze im Borger Wald aufgeteilt, beide in absoluter Trail Nähe, sodass man das was man gerade noch geübt hat, direkt auf den Trails anwenden kann. Selbstverständlich wurde die tolle neue Ausstattung auch direkt getestet und das MTB Kids Vereinssiegel sagt: Wir sind rundum zufrieden! Ab sofort können wir also noch mehr Spaß haben und gleichzeitig unsere Technikkenntnisse verbessern.

Einen ganz besonders großen Dank richten wir an dieser Stelle noch einmal allen Unterstützern und Helfern aus, die es uns ermöglicht haben unsere zwei großartigen Technik Stationen zu bekommen. Ein großes Hurra an euch alle und vielen Dank!

Bis dann! Wir sehen uns bei den Technik Parcours wieder ...

Zurück

Unsere Partner


Close Window